I
PERSONALIA1.1.
PrivatphotosII
BERUF UND WERK2.1.
Programm-Material 1928-1930, 1936, undatiert
2.2.
Plakat 1928
2.3.
Werbematerial 2.4.
Zeitungs- und Zeitschriftenausschnitte 1925, 1928, 1930, 1936, undatiert
2.5.
Photos2.5.1. Ausbildungszeit bei Lene Berdolt 1925
2.5.2. Liselotte Huck ca. 1928
2.5.3. "Totenmal" 1930
2.6.
Pädagogische Tätigkeit2.6.1. Lehrtätigkeit an der Wigman-Schule Dresden 1927, 1929
2.6.2. Kurs Bewegungsgymnastik an der Volkshochschule Dresden 1929
2.7.
Diverses2.7.1. Prüfungsunterlagen 1929, 1930 (L. Huck als beratendes Mitglied der Prüfungskommission der Wigman-Schule Dresden)
2.7.2. Eigene Prüfungsunterlagen der Wigman-Schule Dresden (u.a. Diplomarbeit von L. Huck: "Der erwachte Körpersinn und seine gesellschaftsbildende Kraft" von 1928)
2.7.3. Programm-Material zu Mary Wigman und Chinita Ullman; Text eines Gruppensprechtanzes von Corrie Hartong
III
KORRESPONDENZ3.1.
Privatkorrespondenz3.1.1. Briefe von Mary Wigman an L. Huck 1935-1940, 1943, 1946, 1948, 1967
3.1.2. Briefe von Margarete Wallmann an L. Huck 1931
3.1.3. Photopostkarten an L. Huck 1927-1928 (u.a. von Charlotte Rudolph und Corrie Hartong)
3.1.4. Alexander Kamaroff (auch: Camaro) an L. Huck 1938, 1947-1948
3.2.
Geschäftskorrespondenz3.2.1. Geschäftsbriefe der Wigman-Schule an L. Huck 1930, 1933-1934, 1946
IV
VARIA4.1.
Diverses(Themenheft von Mary Wigman: "Der Tänzer und das Theater"; Verzeichnis tanzbarer Musik; Instrumentenprospekt; Ordnungsmaterial im Nachlass)
4.2. Zeichnungen von Alexander Camaro (Kamaroff), 9 Blatt